ABSCHLUSSKONZERT: Vokabularphysik am Dorffest Kaisten

Mit dem Song "Alles ändet?" wollte Vokabularphysik eigentlich ausdrücken, dass ein vermeintliches Ende auch ein neuer Anfang sein kann. Durch die Vaterschaft von Flare wurden aber jetzt verständlicherweise die Prioritäten neu gesetzt und so spielt Vokabularphysik frei nach dem Motto "Alles ändet!" nun ihr LETZTES Konzert. Und dies, wie es sich gehört, vor heimischem Publikum (!) am Dorffest 2017 in Kaisten.

Feiert mit uns ein letztes Mal und macht unseren Abschied mit uns zu einem Spektakel!

Wir haben diverse Gäste dabei und spielen ein Set, das (hoffentlich) keine Wünsche offenlässt!

Ort: Bunkerdögs Bar
Datum: 01.09.2017
Zeit: ab ca. 23:45 Uhr
Eintritt: frei

Unsere Jungs von TIGHTTOON geben am selben Abend ab ca. 22:45 Uhr noch ein Set zum besten, das sich gewaschen hat! Nicht verpassen!